Herz - Töne
Buchempfehlungen

    Eine umfangreiche Auswahl an Bibeln, Büchern, Musik
    und anderen interessanten Dingen finden Sie hier

Neues Leben für Stephanie
Ein Roman von Lisa Holtzheimer
(e-book)
ca. 465 Seiten

::: Wer gerne romantische Romane liest, für den ist dieses eBook sicherlich etwas. Das Besondere an diesem Roman ist, dass er nicht nur romantisch, sondern auch evangelistisch ist. Viele Fragen, die mir im "echten Leben" begegnen, sind darin aufgegriffen und natürlich auch beantwortet :::

Als die Beziehung zu ihrem Freund zerbricht, will Stephanie nur noch eins: möglichst weit weg von Hamburg, von den Erinnerungen und ihrem alten Leben. Da kommt ihr die Stellenanzeige aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands ganz recht.

Kurze Zeit später findet sich die junge Krankenschwester in einem völlig neuen Leben wieder. Beschauliche Kleinstadt im Voralpenland statt Millionenstadt an der Elbe, ein gewöhnungsbedürftiger Dialekt der Menschen dort und der Mangel an Freunden und Bekannten machen ihr den Einstieg nicht leicht. Erst die sich langsam entwickelnde Freundschaft zu einer gleichaltrigen Kollegin beginnt dies zu ändern. Doch als Britta sie in einen Hauskreis einlädt, ist Stephanie irritiert. Was – um alles in der Welt – ist nun das wieder?

Auch ihr Vorsatz, von Männern so schnell nichts mehr wissen zu wollen, wird auf die Probe gestellt. Wird einer ihrer neuen Bekannten es schaffen, ihr Herz zu erobern?

Der Leser begleitet Stephanie etwa ein Jahr lang auf der spannenden Reise in ihr ganz persönliches neues Leben.



Die Bibel

Die Bibel. Nach der Schlachter-Übersetzung
Verschiedene Größen und Formen erhältlich

Natürlich sind über die Suchfunktion sehr schnell auch weitere Bibelübersetzungen zu finden.


Die Bibel als Hörbuch

Nach der Elberfelder Übersetzung 10 MP3-CDs.
Altes und Neues Testament


Benny Hinn
Guten Morgen, Heiliger Geist

Ausgezeichnet biblisch fundiert gibt Benny Hinn dem fragenden Leser klare Hilfestellung zum Verstehen der Person des Heiligen Geistes und wie man dieser Person in einer engen Beziehung persönlich begegnen kann. Welche lebensverändernden Folgen die Hingabe an die dritte Person Gottes hat, erzählt er fesselnd mit Beispielen aus seinem Leben.

nach oben


Reinhard Bonnke
Erfahrungen mit der Kraft Gottes

Dieses Buch wird Sie fesseln! Es berichtet in packender, gut zu lesender Weise über lebensverändernde Ereignisse im Leben von sehr unterschiedlichen Menschen. Es sind Menschen wie du und ich, die in ihrer jeweiligen Situation ein einzigartiges Erlebnis hatten: eine Erfahrung mit Gottes Kraft. Lassen Sie sich für Ihr eigenes Leben herausfordern und inspirieren. Erwarten Sie Großes von Gott! (Kapitelbeispiele: Heilung nach 25 Jahren Leiden Erweckungsaufbruch durch einen Teenager Eine Disco wird zum Gotteshaus Rettung aus einer Stadt in Flammen Ein Mann entrinnt der Todesstrafe Gnade - höher als jede Theologie Gott erhört den unhörbaren Schrei.)

nach oben


Derek Prince
Segen oder Fluch - Sie haben die Wahl

...oft fragen wir uns: Wo ist denn sein Segen? Warum sehen wir noch soviel Krankheit und Armut - auch unter Christen? wo bleibt die Erfüllung der Verheißung des Geistes, die Erweckung? Wirde vielleicht der Segen für mich, für meine Familie, für unsere Gemeinde, für unser Land noch zurückgehalten? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, damit alle diese Segnungen über uns kommen und uns treffen?

Derek Prince hat eine Gabe von Gott empfangen, mit Einfachheit und Tiefgang zu lehren. Er untersucht in diesem Buch ein wesentliches, aber weitgehend vernachlässigtes Thema.

nach oben


Wilhelm Busch
Jesus, unser Schicksal

Der Autor
Wilhelm Busch, 1897-1966, Pfarrer, fand als Frontsoldat im Ersten Weltkrieg zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Im Dritten Reich erlitt er als Angehöriger der Bekennenden Kirche Verfolgung und Verhaftung. Nach Kriegsende erreichte Wilhelm Busch als Evangelist mit seiner Botschaft von Jesus Christus zahlreiche Menschen.

Das Buch
Vielleicht das evangelistische Buch schlechthin. Unzähligen Menschen hat es den Weg zu einem lebendigen Glauben gezeigt. Jung und Alt greifen gern zu diesem missionarischen Buch, das sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben ist.

nach oben


Bill Hybels
Der Gott, den du suchst

Suchen Sie nach Gott? Nach einem Gott, der in Ihrem Leben wirklich etwas bewegt? Oder sind Sie von dem Gott, den Sie kennen, enttäuscht?

Ganze Bibliotheken quellen über von den menschlichen Versuchen, sich diesem Gott anzunähern. Doch wie ist Gott wirklich, wenn man all die Missverständnisse, Lügen und Rätsel wegstreicht, die sich in Laufe der Jahrhunderte um ihn gebildet haben? Das wahre Wesen Gottes zu entdecken hat nichts mit trockener Theologie zu tun: Die Begegnung mit ihm kann Ihr ganzes Leben verändern!

Dieses Buch handelt von dem Gott, den Sie suchen. Von dem Gott, der wirklich existiert und dessen Wesen kein wohl gehütetes Geheimnis ist. Von dem Gott, der sich leidenschaftlich danach sehnt, Ihnen zu begegnen, der jeden Ihrer Gedanken und Wünsche kennt und Ihr Leben in seinen liebevollen Händen hält. Lassen Sie sich mit all Ihren Fragen, Verletzungen und Zweifeln auf dieses Buch ein. Sie werden es nicht bereuen ...

nach oben


Weitere Buchempfehlungen auf www.hisman.de- hier klicken

Empfehlenswerte Bücher und Schriften
von Frank Krause auf www.hisman.de: hier klicken


    Eine umfangreiche Auswahl an Bibeln, Büchern, Musik
    und anderen interessanten Dingen finden Sie hier
    .


Bücher, CDs und vieles mehr gut und günstig bei amazon



Bücher, CDs, Teachings, Infos - (nicht nur) für Männer

Social BC
Werben, Gutes tun (soziale Projekte unterstützen) und dabei Geld verdienen


Machen Sie Urlaub
im Land Ihrer Träume

created by: Lisa Holtzheimer www.holtzwurm.de Impressum Disclaimer